Wulf Gaertner Autoparts AG

„Das Mitarbeiterbuch ist sehr gelungen. Es kommt bei der Belegschaft sehr gut an. Es gab viel positives Feedback, das vor allem auch auf die unkonventionelle Aufmachung mit Fabel und Illustrationen abzielte. Es erfüllt in jedem Fall das Ziel, auf andere Art und Weise die Fragen nach dem woher kommen wir, wer sind wir und wohin gehen wir zu beantworten.“
Dr. Karl J. Gaertner, Vorstand Wulf Gaertner Autoparts AG

„Ich bin mit der Vorbereitung, Umsetzung und dem Ergebnis des Mitarbeiterbuchprojektes sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit dem Team von Huffmann Business – von der Projektleitung, über die Autorin bis hin zur Illustration und Produktion – war sehr konstruktiv, unkompliziert und sympathisch. Erschien mir das vorgelegte Tempo des Projektplanes zunächst als sehr straff, stellte es sich als angemessen und dem dynamische Vorankommen als sehr dienlich heraus. Auch die über das Buch hinausführenden Diskussionen waren sehr anregend und hilfreich. Besonders beeindruckt hat mich die Gelassenheit und Flexibilität des Teams bei spontanen Änderungswünschen und länger dauernden Abstimmungsprozessen. Kurzum: das war ein Rundum-Sorglos-Paket mit kompetenter Beratung und Begleitung.“
Carolin Salfner, Wulf Gaertner Autoparts AG, Unternehmenskommunikation und Leitung des Buchprojekts